Unsere Leistungen

Servus!

 

Willkommen bei unserer Leistungsübersicht, hier kannst du die Hauptkategorien unseres Unternehmens finden. Prinzipiell decken wir im großen und ganzen sämtliche Aufgaben der täglichen Agrarwirtschaft ab.

 

Sollte deine gesuchte Leistung nicht dabei sein, kontaktiere uns direkt und ich garantiere dir, wir finden eine Lösung!



Neue Messerwalze Dalbo Maxirol 630 ab sofort zur Vermietung!


Mann und Maschine

Du hast sämtliche Geräte? Doch es fehlt dir am Schlepper und einem Fahrer? Dann bin ich genau dein Mann!

Lass und direkt loslegen,
es gibt viel zu tun!


Bodenbearbeitung

Egal ob Pflügen, Mulchen, Grubbern oder Gülle ausfahren, egal was dein Boden gerade braucht, wir können dir weiterhelfen! 

 


Urlaubsvertretung

Du hast es dir verdient! Mach einen schönen Urlaub und erhol dich! In der Zwischenzeit kümmere ich mich exakt nach deinen Vorgaben um deine Tiere und deinen Hof!



Fahrertätigkeiten

Du hast das Gerät aber dir fehlt es an qualifizierten Fahrern? Ich bin mit sämtlichen Arbeitsmaschinen von Traktoren und Mähdreschern bis zu Baumaschinen vertraut. 

 


Astsäge

Mit der Astsäge AS 600 von Jansen können wir schnell und effizient alles trimmen was nötig ist. Für perfekte Ergebnisse führen wir das natürlich selbst aus!

 


Baumschnitt

Besonders wichtig für gesunde und ertragreiche Bäume ist der regelmäßige Baumschnitt. Spezialisiert sind wir besonders auf Obstbäume mit Hochstamm. Egal ob Hausgarten oder Obstanlage, wir kümmern uns drum!



Pflanzenarbeit

 Von einfachen Gartenpflanzen und Hecken bis hin zu Bäumen und ganzen Pflanzenkulturen kümmern wir uns darum das Saatgut oder die Jungpflanze an gewünschte Stelle zu bringen.

 


Gartenarbeiten

Auch zuhause soll es gut aussehen. Wir kümmern uns um das Pflastern von Einfahrten, Rollrasenverlegen und was es sonst noch zu tun gibt.

 

 


Zaunpflege

Gerne kümmern wir uns auch um Ihre Zäune, mit unserem kleinen Mulchgerät können wir exakt und schnell Zäune sauber freilegen. Reperaturen und Installationen sind durch Pfahlramme möglich.




FK Agrarservice

Florian Kretz

Valchinsteinstraße 15

88682 Salem Buggensegel